[DE] Eloïse Itan

eloiseIch heiße Eloïse Itan und ich bin 20 Jahre alt. Ich wurde am 7. Dezember 1994 geboren. Ich wohne in Straßburg seit dem 1. September 2015 aber meine Eltern wohnen in Stenay, einer kleinen Stadt in Meuse.

Ich war an die Literatur seit Langem an Literatur interessiert, weshalbich beschloss, Leteraturwissenschaften an der Universität Nancy zu studieren. Nun mache ich einen Master Verlagswesen an der Universität Straßburg.

Mein Berufsziel ist ein bisschen unklar, aber will ich in eine Verlagshaus arbeiten. Insbesondere in einem Verlagshaus arbeiten für Fantasy-Romane, Jugendromane, Mangas und Comicstrip veröffentlicht.

Ich habe zwei Praktika während meines Schulbesuchs gemacht. Der erste Praktikum absolvierte ich in einem Restaurant in Stenay. Das war ein Beobachtungspraktikum, das zwanzig Stunden dauerte. Das zweite Praktikum war während meines letztes Studienjahrs in Nancy. Ich sollte ein Beobachtungspraktikum von zwanzig Stunden machen, um meinen Bachelor zu erhalten. Also arbeitete ich in einer Buchhandlung, die auf Mangas und Comics spezialisiert ist. Leider konnte ich mein Praktikum nicht in einem Verlagshaus machen, weil ich keine positiven Antworten bekam.

Ich habe viele Hobbies, vor allem aber Lesen Romane und Mangas lesen insbesondere, ins Kino gehen, Radfahren, Sport machen, usw.

Französische Version

Meine Artikel

Meine Forschungsarbeit

Une réflexion sur “[DE] Eloïse Itan

  1. Ping : Éloïse Itan |

Laisser un commentaire

